Trainingschool & NEW YORK

Jaaaa, ich weiß. Ist schon etwas spät um über meine ersten Wochen zu schreiben. Aber dieses Blog schreiben ist gar nicht mal so einfach 😀

Und man sagt doch immer so schön: ‚Besser spät als nie‘ 😛

So…

Ich fange mal ganz von vorne an. Also nicht ganz. Den Matching Prozess überspringe ich einfach mal. Solltet ihr dazu trotzdem fragen, könnt ihr mich gerne anschreiben 🙂

Also, Matchingprozess durch, Hostfamily gefunden, Visum in der Tasche, soweit alles bereit für meinen Abflug 🙂

Nach 2 superschönen (& traurigen) Abschiedspartys ging es dann am 11.07.2016 um 4:00(!!!!!!) für mich und meine Familie zum Düsseldorfer Flughafen. Ich war ziemlich still und hab eigentlich mit niemanden geredet. Mein Vorsatz:Nicht schon wieder weinen! Also musste ich mich zusammenreißen und ja, reden war da dann keine gute Idee.
Naja meinen Vorsatz hab ich leider nicht eingehalten. Als dann plötzlich meine Freunde am Flughafen auftauchten brach dann doch der Damm und die Tränen flossen. (Nochmal tausend Dank, für die schöne Überraschung! ) Die Tränen versiegten aber dann nach der Sicherheitskontrolle auf dem Weg zum Flieger. Und dann saß ich da. Am Gate, wartend aufs Boarding. Plötzlich wurde mir klar, dass ich die Leute, die mich da gerade verabschiedet haben, 13 Monate lang nicht sehen werde. Puh, krasse Vorstellung. Aber trotzdem war ich gespannt, was mich so in meinem nächsten Jahr erwarten wird.

 

Den Flug überspringe ich einfach mal, war nichts spannendes bei.

SOOOOOOOO ENDLICH!!!!!

Finally in New York. Wuhuuuuuu

Vom Flughafen ging es dann ab zur Trainingschool nach Long Island. Die Woche in der Trainingschool war jetzt nicht soo aufregend. Eigentlich saßen wir den ganzen Tag im Klassenraum und uns wurden Sachen erzählt, was wir mit den Kiddis zu machen haben und was man nicht darf. Bla Bla Bla. Donnerstag ging es dann aber nach NEW YORK!

Das Wetter sah am Anfang nicht ganz so dolle aus, also habe ich mir gedacht: ‚Ok, besser ne lange Hose und nen Pulli!‘ Ziemlich dumm von mir 😦 Als wir nach New York reinfuhren hat es geschüttet wie aus Eimern. Doch dann klärte es auf und wir waren alle nur noch am schwitzen. Es war soooo warm. Aber dennoch schön.

Zuerst haben wir eine Stadtrundfahrt in unserem Bus gemacht und sind dann zum Rockefeller Center 🙂
Und das war atemberaubend schön. Die Sicht ist wirklich überragend schön. Man kann den ganzen Central Park sehen, genauso wie das Empire State Building. Also jeder, der mal nach New York fährt, sollte dahin gehen 🙂
Danach hatten wir dann Freizeit. Leider nicht wirklich lange. Wir haben es gerade so geschafft was zu essen, den Timesquare zu sehen und dann zum Empire State Building, wo dann schon unsere Busse gewartet haben. Und dann ging es schon wieder zurück zur Trainingschool 😦

Und dann hieß es nur noch 1 mal schlafen und ich fahre (fliege) zu meiner Gastfamilie.
Uhhhh, Aufregung stieg…

3 Gedanken zu “Trainingschool & NEW YORK

Hinterlasse einen Kommentar